>> Details
>> Bestellen
>> Alle Artikel
>> zurück zur Übersicht
|
-
Starke Marke, starke Partner: simyo startet Lifestyle-Offensive mit Markenpartnern
Bacardi, New Yorker, Fujitsu Siemens und weitere bekannte Markenartikler sichern sich simyo als Vorteil für die eigenen Kunden
Düsseldorf, 15. Dezember 2005 - Modern, innovativ, dynamisch wie die Marke selbst - simyo, Deutschlands erster Mobilfunk-Discounter, startet dieser Tage auf breiter Front weitere Kooperationen mit namhaften Partnern. Diese bieten ihren Kunden - mit dem Erwerb eines simyo Starter Sets über www.simyo.de - geldwerte Preis- und Leistungsvorteile sowie attraktive Bundle-Angebote. Bei der Wahl der Partner legt simyo gezielt Wert auf hochwertige Marken, die in ihren jeweiligen Umfeldern glaubwürdig als Innovatoren und Marktführer anerkannt sind.
Trendige Drinks: Bis zum Ende des Jahres schmückt ein simyo Gutschein über 1.5 Millionen Flaschen Bacardi Rum, die über den Lebensmittelhandel, die Gastronomie und Kioske vertrieben werden. Mittels des Gutscheins erhalten volljährige Käufer der Bacardi Labels Carta Blanca, Oro und Black je 10 Euro Rabatt auf das simyo Starter Set - der Kunde bezahlt also nur 9,95 Euro statt 19,95 Euro. 10 Euro Startguthaben sind auch hier inklusive. Beworben wird die Aktion online, am POS sowie auf mehreren Millionen Handzetteln des Handels und auf den ca. 50 bundesweiten Bacardi-Parties in 2006.
Young Fashion: Mit dem Fashion- und Music-Label New Yorker geht simyo die erste Kooperation mit einem Young Fashion-Anbieter ein. In allen deutschen New Yorker Filialen liegen ab sofort Bonus-Gutscheine in Form der New Yorker typischen Memocards aus; neben der Platzierung auf den Verkaufsflächen werden diese zusätzlich im Wege des Tüten-Samplings zugepackt. Parallel wird die Aktion in einem 40-Sekünder über das Instore-Radio von New Yorker beworben. Mit den Bonus-Gutscheinen können die Kunden unter www.simyo.de/newyorker ein simyo Starter Set ordern und erhalten statt 10 Euro 20 Euro Startguthaben - das entspricht rund 60 Gesprächsminuten plus 90 SMS.
simyo meets Film: Einen zusätzlichen Vorteil haben zurzeit alle simyo Kunden, sie profitieren von der Kooperation mit AMANGO, dem größten deutschen Online DVD-Verleiher. Dort können simyo Kunden einen Monat lang ohne Grundgebühr DVDs ausleihen; die Anmeldung erfolgt über eine eigene Einstiegsseite bei AMANGO.
Die Grundlage für online Shopping - Computer und Peripherie: 5 Euro Bonusguthaben bei Bestellung eines simyo Starter Sets erhalten die Käufer vieler unterschiedlicher Hardware-Produkte der Firmen Fujitsu Siemens Computers und Anubis/Typhoon.
Weitere Kooperationen mit Unternehmen aus den Bereichen Banken, Handel und Entertainment sind in der Vorbereitung.
Ziel dieser und weiterer geplanter Kooperationen ist es, als modernes Mobilfunk-Unternehmen gemeinsam mit gleich gesinnten, starken Marken-Partnern differenzierte Märkte und Zielgruppen anzusprechen. Rolf Hansen, Gründer und Geschäftsführer von simyo erläutert: "Unseren simyo Kunden erschließen sich dank der zahlreichen Kooperationen tolle Konditionen in vielen Lifestyle-Feldern. Und die Kooperationspartner erhalten über uns einen Zugang zu den smarten simyo Shoppern im Mobilfunkmarkt."
simyo im Überblick
(aktueller Stand 01.09.2006)
- Ein Tarif, rund um die Uhr, in alle Netze deutschlandweit
- 16 Cent / Minute, 11 Cent / SMS
- NEU: community-Minutenpreis - 6 Cent / Minute von simyo zu simyo
- Faire 60/1 Taktung
- Keine monatliche Grundgebühr, keine Vertragsbindung, kein Mindestumsatz
- kostenlose Mailboxabfrage
- SIM-only Vertrieb über das Internet
- Große Auswahl vertragsfreier Marken-Handys und Markenzubehör zu attraktiven Preisen bei simyo im Handy-Shop
- Automatische Guthaben-Aufladung online und via SMS per Kreditkarte, Lastschrift und per Überweisung
- Kostenlose simyo Verbindungsübersicht via Internet
- Online-Rechnungen mit digitaler Signatur, vorsteuerabzugsfähig und gültig für die Vorlage beim Finanzamt
Mehr Informationen zu simyo sowie Bildmaterial (honorarfrei) und weiterführende Marktinformationen unter www.simyo.de/presse
Über die simyo GmbH
simyo wurde im Mai 2005 von dem vierköpfigen Management-Team um Gründer und Geschäftsführer Rolf Hansen und E-Plus gegründet. simyo bietet als erster Mobilfunk-Discounter und Vorreiter der neuen Mobilfunk-Generation in Deutschland ein SIM-only Produkt über das Internet unter www.simyo.de an. Das Konzept: Mobil telefonieren muss einfach, günstig und fair sein. Ohne Vertragsbindung, ohne Mindestumsatz bei 0 Euro Grundgebühr kostet eine Gesprächsminute bei simyo 16 Cent, eine SMS 11 Cent. In alle deutschen Netze, rund um die Uhr, 7 Tage die Woche.
Für Rückfragen
simyo GmbH
Ira Reckenthäler
Tel: 0211 / 88 25 05 42
E-Mail: ira.reckenthaeler(at)simyo.de
Trimedia Communications Deutschland GmbH
Michaela Thelen / Miriam Benning
Tel: 0211 / 96485 39
E-Mail: simyo@dus.trimedia.de
|